Die Wölfe des HC Pustertal stellen sich vor.

Wisst ihr welche Vorlieben Eure Lieblingsspieler haben oder wann jeder von ihnen Geburtstag hat? Nun, dies und vieles mehr findet ihr auf dieser Seite. Hier stellen sich die einzigartigen Wölfe des HC Pustertal vor. Ihr könnt nicht nur lesen, welche Hobbys sie haben, sondern auch was ihre Lieblingsspeise ist.

Die Wölfe des HC Pustertal spielen in der Elite A Liga. Das ist die höchste Eishockeyliga in Italien. Derzeit wird das Team von Oly Hicks trainiert, der dafür sorgt, dass unsere Mannschaft immer fit ist und auf dem Eis ihr Bestes gibt. Oly Hicks ist einerseits Co-Trainer und zusätzlich sportlicher Leiter. Das heißt, er kümmert sich um das Scouting und um Transfergeschäfte für neue Spieler. Außerdem ist er Koordinator der HC Jugend und baut dort neue Talente auf. Die Heimspiele des HC Pustertal werden immer in der Leitner Solar Arena ausgetragen. Dieses Stadion stammt noch aus den sechziger Jahren und hat schon einige wichtige und spannende Spiele ausgetragen. Die Philosophie des Vereins ist Professionalität, Erfolg und Kontinuität. Um das zu erreichen, bemühen sich viele Menschen für den Verein. Aber ganz besonders die Wölfe des HC Pustertal.

Mit großer Leidenschaft betreten sie das Eis und mit unersättlichem Willen kämpfen sie sich zum Sieg.

team

Das Team

TOR:
#30 Kosta Philipp
#31 Martin Ausserhofer
#1 Aubin Jean-Sebastien
VERTEIDIGUNG:
#81 Mair Christian
#9 Hofer Armin
#20 Althuber Ivan
#21 Glira Daniel
#62 Helfer Armin
#22 Elliscasis Danny
#27 Darcy Campbell
#50 Christian Borgatello
STURM:
#13 Bona Patrick
#6 Oberrauch Max
#10 Scandella Giulio
#8 Tauber Lukas
#15 Schweitzer Viktor
#91 Dennis McCauley
#19 Obermair Alex
#17 Obermair Benno
#7 Crepaz Lukas
#23 O‘ Marra Ryan
#18 Erlacher Thomas
#71 Kiel McLeod
#82 Christian Söderström
#8 Michael Purdeller
TRAINER:
  Oly Hicks (Co-Trainer)